Presse

Er gehört zur Generation „ich komme ursprünglich ganz woanders her“. Er kann 37 verschiedene Passwörter auswendig. Die letzten Lebensjahre verbrachte er damit, Bluetooth-Geräte zu koppeln. Und im Laufe seines bisherigen Lebens hat er schon so viel Mikroplastik gegessen, dass seine Arterien nicht verkalkt sind, sondern von innen isoliert.

Er weiß: es gibt keine Gewissheiten mehr, nicht im Politischen und schon gar nicht im Privaten. Er wird jetzt von Menschen regiert, die jünger sind als die CDs in seinem Regal.

Er hat Kinder, die nicht hören, weil sie, Zitat: „Keinen Empfang haben, nur E, einen Balken, du Halbtoter!“

Nils Heinrich verträgt außerdem nichts mehr. Er ist ein junger gebrauchter, mehrfach preisgekrönter Komiker und von früher auch weltbekannt z. B. aus dem MDR-Fernsehen, dem WDR, der ARD, dem ZDF.
Doch das ist lange her.
Jetzt ist er zu alt für 3sat.
Darum kennt man ihn von TikTok und Insta.
Sus!

Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG
Eichenweg 11
DE-96237 Ebersdorf

Booking: Oli Schneider
Tel.: +49 9562 784 4025
Fax.: +49 9562 786 568
oli@agentur-streckenbach.de

Kontakt

Senden